Druckluftwerkzeuge Vulcan Gewinde Produkte zu erwerben Veredelung zu erweitern

Aktualisieren:24-07-2020
Zusammenfassung: eine Strategie soll die Volatilität während der beiden starken und schwachen Marktzyklen, da Stahl Rohstoffversorgung Optionalität reduzieren. b

eine Strategie soll die Volatilität während der beiden starken und schwachen Marktzyklen, da Stahl Rohstoffversorgung Optionalität reduzieren. bei schwacher Umgebungen Stahlnachfrage dieser Unternehmen könnten Stahl intern von unseren eigenen Mühlen kaufen, so sdi Stahlwerk Auslastung zu erhöhen. als Verbraucher von Spezial-Bar hochwertige Produkte derzeit auf unserer technisierten Bar Products Division produziert, Vulcan stellt dieses Modell perfekt und passt gut in unsere operativen Kern Stärken.“

"Seit über einem Jahrzehnt für ein geschätzter Kunde von unserer technisierten Bar Products Division gewesen. I Rechnung gratulieren und kent Upton auf die Schaffung eines enormen Unternehmen und Team. Wir freuen uns darauf, die Mitarbeiter und Kunden von Vulcan in die Stahl Dynamik Familie zu begrüßen . wir freuen uns, die Qualität von Vulcans Marke und Produkte in unser Portfolio“, schloss millett hinzuzufügen.

die Transaktion wird auf etwa 5,0fache nachlauf 12 Monate 31. März 2016 ebitda, ohne die potenziellen Ertragsteuerbezogenen Leistungen bewertet. Die Transaktion unterliegt den üblichen Bedingungen und Erhalt der behördlichen Genehmigungen. Stahldynamik erwartet alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen zu erhalten und die Transaktion bis August 2016 abzuschließen.

vorausschauende Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält einige zukunftsgerichtete Aussagen über zukünftige Ereignisse, einschließlich dem Betrieb von neuen oder bestehenden Anlagen bezogenen Aussagen. Diese Aussagen, welche wir in der Regel vorausgehen oder durch solche typischen bedingten Worte wie „antizipieren“, „beabsichtigen“, „glauben“, „schätzen“, „planen“, „anstreben“, „projizieren“ oder „erwarten“ oder begleiten die Worte „kann“, „wird“ oder „sollte“, sollen als gemacht werden „vorausschauende“ unterliegen vielen Risiken und Unsicherheiten, in den sicheren Hafen Schutz des Private Securities Litigation Reform act von 1995. diese Aussagen sprechen nur ab diesem Datum und basieren auf Informationen und Annahmen basieren, die wir ab diesem Zeitpunkt angemessen betrachten, zu unserem Unternehmen und die Umgebungen, in denen sie tätig sind. solche prädiktiven Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Leistungen, und wir keine Pflicht zur Aktualisierung durchführen oder alle diese Aussagen revidieren. einige Faktoren, die in solchen vorausschauenden Aussagen zu unterschiedlich ausfallen dazu führen könnten, als erwartet: (1) die Auswirkungen der unsicheren wirtschaftlichen Bedingungen; (2) zyklisch und industrielle Nachfrage zu verändern; (3) Veränderungen der Bedingungen an der ein Stahlschrott oder raubend Sektoren der Wirtschaft, die Nachfrage nach unseren Produkten beeinflussen, einschließlich der Stärke der Zweck- und Wohnungsbau, Automobil-, Geräte-, Rohr und andere Stahl- Verbrauchende Industrien; (4) Schwankungen der Kosten für die wichtigsten Rohstoffe (einschließlich Stahlschrott, Eiseneinheiten und Energiekosten) und unsere Fähigkeit, Pass auf alle Kostensteigerungen; (5) die Auswirkungen der inländischen und ausländischen Importpreiswettbewerb; (6) unerwartete Schwierigkeiten bei der Integration oder der Inbetriebnahme neuer oder übernommener Unternehmen; (7) die Risiken und Unsicherheiten unterliegen Produkt und / oder Technologieentwicklung; und (8) das Auftreten von unerwarteten Werksausfällen oder Ausrüstung failures.